Frage von usernamekreativ, 126

Ist League of Legends (lol) kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schinkenBrot87, 68

Alles kostenlos.

Seit kurzem kann man sogar die Skins für Champios oder Augen und Icons gratis bekommen, welche man früher nur durch die Echt-Geld Währung "Riot-Punkte" freischalten konnte.

Antwort
von LittleManicx, 59

Ja, League of Legends kann kostenlos in vollen Zügen gespielt werden.

Das einzige was man sich mit echtem Geld kaufen kann sind zum Beispiel Skins für die Champions (Verändert NUR das aussehen eines Champions), die Champions an sich, oder Boosts, womit man entweder schneller im Level aufsteigt oder mehr von den sogenannten Einflusspunkten (EP oder auf englisch IP=Influence Points), die man jedesmal nach einem abgeschlossenem Spiel bekommt., kriegt.

Man kann sich ALLE Champions mit den Einflusspunkten erspielen, was bedeutet dass man nicht gezwungen ist Champions mit echtem Geld zu kaufen.

Ausserdem gibt es auch jede Woche 10 Champions die man für 1 Woche (Rotation ändert sich jeden Mittwoch) spielen kann und es ist immer mindestens 1 Champion für jede Rolle (Zum Beispiel ein Supporter) dabei.