Frage von yoinz, 71

Ist League of Legends gut?

Antwort
von playgirl22, 48

Meistens spielen nur kleine Kinder, die keine Ahnung haben worum es geht, aber wenn du eines davon bist, dann bitte.

Kommentar von dertypschonwida ,

Doch relativ Oberflächlich warum sollten dass nur kleine Kinder spielen

Antwort
von Lennypad, 30
Andere Antwort

Egal ob das von dir eine rhetorische Frage ist oder nicht, ich sag mal was ich von dem Spiel halte.

Das Gameplay finde ich schon gut. Obwohl mir generell das Format von MOBAs gefällt. Dennoch spiele ich nur LoL. Sehr viele verschieden Charakter mit verschieden Fähigkeiten, um wirklich gut zu sein muss man da schon ne menge Übung haben.

Die Grafik ist auch ausreichend, bloß die Community finde ich ziemlich schlimm. 

Ansonsten macht es mega Laune und ich weiss nicht warum man es hassen sollte auch wenn dein Team mal nicht so gut ist etc... Gerade diese LoL - DotA - Hots vergleiche sind doch unsinnig, jeder soll das Spielen was einem besser gefällt. Alle haben vor und Nachteile. 

Antwort
von kidx1805, 49

Fang es nicht an es sind teilweise nur 12 jährige die nicht spielen können

Kommentar von GuteAntworten1 ,

kann dran liegen das du Bronze 5 bist.

Antwort
von nahmdasbrot, 57
Andere Antwort

echt nicht

Antwort
von demne, 19

wenn du salz magst, dann ja

Antwort
von TheShadow94, 71
Andere Antwort

Gut im Bezug auf ?

Du bist ein LoL Hater nä !?

Das merkt man daran das Du als Wahlmöglichkeiten nur Nein hast, aber nicht Ja. ^^

Kommentar von yoinz ,

gratulation, 2 andere haben das anscheinend nicht gemerkt

Kommentar von TheShadow94 ,

Was Spielst Du den so ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community