Ist League of Legends besser als Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also MC und LoL sind 2 fanz verschiedene paar Schuhe!
In Minecraft kann man richtig gut bauen, ist aber in allen anderen Belangen schlechter als sein kleiner Bruder "Terraria", der die Idee hinter Minecraft perfektioniert hat. In Minecraft bringt die riesige Spielwelt nicht, da sie extrem abwechslungsarm im Gegensatz zu "Terraria" ist. Die Community besteht bei MC fast nur aus Kindern, weshalb das Spiel auf YouTube von Leuten mit Anspruch gehasst wird.
LoL ist Teamspiel pur. Man kann nur gewinnen, wenn man gut mit seinen Teammates agiert. LoL ist auch viel komplexer als Minecraft, da man auf viele Faktoren gleichzeitig achten muss, zB schon zu Anfang, bei der Wahl des Items. Demnach ist es bildender, würde ich behaupten. Ich mag derart komplexe Spiele nicht, weshalb mir HOTS mehr liegt.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zwei komplett unterschiedliche Spiele. Die kann man nicht miteinander vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vergleichst da Äpfel und birnen. Es kommt drauf an was du mehr magst. Ih finnde es besser aber es ist halt ein komplett anderes Genre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass muss jeder für sich selbst festlegen, es gibt in Minecraft genau solche Deppen wie es sich oft in LoL gibt, da gibts keinen großen Unterschied :D :)

Kommt immer nur drauf an, was einem selbst besser gefällt! :) und Bildung naja... kann man jetzt so oder so sehen, finde Minecraft macht halt kreativ :)


Ich persönlich spiele halt öfter Minecraft, als LoL, einfach nur weil dass Spiel vielfältiger ist, und mein Laptop dass noch packt :D :D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoehrenCrafter
26.02.2016, 09:35

bei mir das selbe :P

1
Kommentar von G3ngstaSocke
02.03.2016, 21:49

Das gleiche *

0

Komplett bescheuerte Frage. Wenn er LoL besser findet, dann findet er LoL besser. Wenn du Minecraft besser findest, findest du Minecraft besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoehrenCrafter
26.02.2016, 09:24

hast recht :P würde mich aber mal interessieren was ihr so denkt

0

Ist ne reine Gewohnheits und Geschmacksfrage.
Was ist besser, Audi oder BMW?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die beiden Spiele eigentlich nicht miteinander vergleichen, aber da ich lol nicht mag würde ich natuürlich minecraft bevorzugen.

Aber in Minecraft kann man definitiv kreativer sein, nur bei dir bildung wäre ich mir nicht so sicher, da man in lol wirklich lernt im team zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaPa
26.02.2016, 10:55

So siehts aus.

0

Kann man nicht vergleichen^^ Sind ja komplett verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung