gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Laub rechen im Herbst ein Muss? Was würde passieren, wenn man es nicht machen würde?

gefragt von JuliAugust am 30.09.2008 um 10:18 Uhr

Ich reche Herbst für Herbst das Laub zsamm und habe dieses Jahr gedacht, dass ich diese Frage heute mal an Euch stellen sollte, da es doch einige Menschen gibt, die ganz gscheite Antworten geben. Servus und Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3551)
herbst (140)
laub (46)