Frage von petervonhallau, 222

Ist Latex- und Gummiwäsche schädlich für die Haut. Wer hat Erfahrung damit?

Antwort
von KatzenEngel, 181

Kenne Leute, die tragen sowas, haben keine Probleme. Ich selbst mag sowas nicht, mag den Geruch nicht usw.

Naja, ich denke, wenn keine Allergie gegen Latex/ Gummi besteht, dürftest Du keine Probleme bekommen ;)

Wünsch Dir viel Freude damit ;)

Kommentar von KatzenEngel ,

Oh, danke für das Kompliment :)

Du wirst die richtige Entscheidung treffen, trage was Dir gefällt und was guttut ;)

Antwort
von TheAllisons, 170

Schädlich ist sie nicht, aber sehr heiß, man schwitzt sehr darin

Antwort
von rommy2011, 165

wenn du keine latex allergie hast, dann macht es dir auch nichts aus, ansonsten juckt es wie die pest und die betroffenen hautzonen sind rot

Kommentar von petervonhallau ,

Nun, dann bin ich mal gespannt, wie mein Körper darauf reagiert, wenn ich regelmässig Latexwäsche trage. Sei es als Unterwäsche, Bade- oder Jogginghose für Fitness, oder auch als Radler- Hose. Es soll sich angeblich wie eine zweite Haut anfühlen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten