Frage von Benni08, 21

Ist Laptop Hardware austauschbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelwohl3, 15

Festplatte, optisches Laufwerk, Arbeitsspeicher - und das war es dann auch meistens.

Bei nicht zu alten Markengeräten hat man auch für weitere Komponenten noch Chancen, ist aber ziemlich teuer.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 17

Nur wenn man sich sehr gut damit auskennt, nicht so einfach wie am Computer