Frage von NiggesDerBoss, 35

Ist Laptop gut genug für GTA V?

Ich weiss es wurden shon oft Fragen zu diesem Thema gestellt aber trotzdem. ;) Prozessor: Intel i5 mit 1,7 GHz mit TurboBoost bis zu 2.7 GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce 840M mit 2 GB VRAM 8 GB RAM Hoffe auf schnelle Antworten da das Spiel zurzeit reduziert ist. Danke im Vorraus ;)

Antwort
von florhauser, 35

Ich bin mir sicher, dass das Spiel laufen wird.
Zwar nicht mit ULTRA++ aber vl. auf NORMAL oder so :D

(Kenne zwar das Spiel nicht gut und weiß keine Systemanforderungen aber die Hardware von deinem PC sieht nicht schlecht aus...

Außerdem kannst du ja sowieso auf der Verpackungs-Rückseite nach den Systemanforderungen schauen. :P

daumen nach oben 

Antwort
von floppydisk, 20

der turbomodus bei der cpu bringt dir nix. einzig allein der grundtakt ist entscheidend und bei i5 mit 1,7ghz hast du einen alten und sehr langsamen core i5u. genau hier ist das problem - die u modelle sind niedriggetaktete 2kerner. absolut ungeeignet für hardwarehungrige anforderungen.

hol dir etwas mit m oder h prozessor. und eine aktuell grafikkarte, wir sind bereits bei der 940m.

Kommentar von NiggesDerBoss ,

Ich habe einen Laptop also kann ich nicht einfach mal so einen neuen Prozessor einbauen. Ist es jetzt unmöglich zu spielen oder geht es doch?

Kommentar von floppydisk ,

also theoretisch erfüllst du damit nicht die minimalanforderungen im bereich der cpu, darum möchte ich mir hier kein urteil bilden.

Antwort
von ShmuelRotkraut, 12

Der Prozessor ist sehr langsam, die GraKa ist OK aber aich nicht das Wahre und 8GB RAM reichen völlig aus. Hättest du einen schnelleren Prozessor würde es gehen, so rate ich davon ab.

Antwort
von ArcticFox1, 15

Ja kannste zocken aber erwarte keine allzu gute Grafik

Antwort
von murat123, 15

Ja bei niedrigsten grafikeinstellungen schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community