Ich möchte einen neuen PC kaufen. Im Internet habe ich einen Online-Shop lahoo.de entdeckt, der mit günstigen Preisen wirbt. Hat jemand Erfahrungen?
Also nach Auskunft eines Freundes, der bei einem IT Unternehmen abrbeitet, ist die Firma seriös und ein Servicefall hat auch nach dessen Aussage sehr schnell und korrekt geklappt. Von daher denke ich, ist die Firma zu empfehlen. Oder bei mir kaufen. Dirk Bersch EDV-Service, Winningen. info@dirkbersch.de Gruß Dirk

Soweit ich weiss, stimmt dort alles bis auf den Service; wer darauf verzichten kann, mag dort gern einkaufen.
Danke für die schnelle Reaktionszeit! Ich glaube, ich kaufe da ein.
Also wenn der Service nicht stimmt dann würde ich dort auch keine Hardware einkaufen. Sicherlich es kann alles gut gehen die Hardware funktioniert und man hat durch die günstigen Preise Geld gespart, aber was ist wenn der Rechner geliefert wird und etwas funktioniert nicht. Tja dann fängt die Rennerei an bis man die Hardware getauscht bekommt.
Ich sage ganz klar Finger weg.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben und der Service stimmt.
Noch etwas vergessen. :-) Schau mal bei Dell (www.dell.de) vorbei. Gut ist zwar in manchen Sachen nicht der günstigste aber der Service stimmt auf alle Fälle.
Dell hat schlecht deutschsprechende Berater, wer keine Firma besitzt wird schlechter behandelt! Ich als Privat person habe bei Dell gekauft. Mehr Ärger als alles andere und dein persönlicher Berater kann sich immer an nichts erinnern!!!
Generell ist Lahoo eine sehr gute Firma. Seriös und preislich echt ok. hab mehrere PC´s bei denen gekauft. Die Lieferung dauert manchmal etwas aber sonst war immer alles Top!!!
Btw: schau mal bei Alternate.de ist auch nicht schlecht - vorallem nicht so teuer wie das (leider) überteuerte Dell.
Grüße
Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, habe aber schon viel negatives über die gelesen. Schau selbst mal im Forum bei snakecity.org vorbei. Ich hoffe, der Deeplink zur Diskussion funktioniert. http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?s=4789a2384c9c9b15ee0424e603400ed7...
Eigenwerbung ist laut Richtlinien von GF nicht erlaubt!