Ist Lagerfeuerrauch schädlicher als Zigarettenrauch?

4 Antworten

Der rauch an sich ist natürlich auch schädlich aber bei zigaretten atmest du ja eine wesentlich konzentriertere menge an rauch ein. Wenn du dich beim laggerfeuer jz nicht genau in die richtung wo es hinraucht stellst und tief einatmest ist es nicht annäherned so ungesund (;

Nein, da in der Zigarette mehr Giftstoffe (sogar krebserregende) enthalten sind.

Also es ist beides nicht gesund das kann ich dir sagen aber was nun schädlicher ist weis ich nicht