gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist L-Carnitin eine sinnvolle Nahrungsergänzung für Vieltrainierer?

gefragt von Alraune am 06.07.2008 um 16:25 Uhr

Mein Gott von der Couchpotatoe zum Fitnessjunkie, so komme ich mir vor. Ich möchte meinen Körper aber auch nicht überfordern, er soll alles bekommen was er braucht. Im Studio habe ich von L-Carnitin gehört. Ist das sinnvoll? Wozu ist es gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6223)
Sport (5982)
Fitness (836)