Ist KVB oder RVK besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

RVK 100%
KVB 0%

2 Antworten

RVK

Die RVK ist meine präferierte Wahl, da der Komfort teils deutlich besser ist (Klimaanlage, teilw. Radio). Zudem finde ich die Fahrgastinformation, vorallem durch das neue Vertriebssystem deutlich besser gelöst, als die KVB es einem bietet.

Somit ist die RVK meine persönliche Empfehlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RVK

Beide Betriebe gehören zum VRS-Gebiet. Sie bedienen überwiegend verschiedene Bereiche. RVK war früher ein Unternehmen der Post. Das Unternehmen versorgt das rheinische Umland und fährt dafür auch nach Köln rein.

Die KVB istg eben in Köln und weniger im Umland.

Die RVK bringt eben Leute aus dem Bergischen auch nach Köln und ist daher für mich wichtig.

Die HP von VRS ist wesentlich besser als der Verbund VRR (Ruhrgebiet) und da bekomme ich alle Infos zu RVK und KVB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung