gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
51 

Ist Kunstleder bzw Alcantara Witterungsbeständig?

gefragt von therider am 16.06.2007 um 22:37 Uhr

Ich bin gerade dabei einen Roller neu aufzubauen. Nun möchte ich den Rollersitz mit Alcantara oder glattem Kunstleder beziehen. Nun wollte ich wissen, ob das nicht anfängt zu gammeln wenn ich den Roller immer draußen stehen lasse ohne eine Schutzplane. Oder wird es vielleicht sogar hart oder spöre wenn es der Sonne ausgesetzt wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sonne (488)
Roller (319)
neu (82)