gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Kung Fu eine geignete Kampfsportart für Einsteiger?

gefragt von Valpurga am 19.01.2008 um 10:26 Uhr

Ich würde gerne zum Workout eine Kampfsportart ausüben. Von Kung Fu war ich schon als Kind fasziniert. Ist das denn überhaupt möglich als Anfänger damit zu beginnen, oder empfiehlt es sich zuerst eine andere, leichtere Kampfkunst zu erlernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4817)
Kampfsport (106)
Kampfkunst (23)