Frage von BN2016, 76

Ist Kumpel zu dick?

Einer meiner Kumpels sagt immer er sei dick. Dabei ist er garnicht dick. Er hat einen Bauchumfang von 86cm sagt er und wiegt 71kg bei einer Körpergröße von 181cm. Findet ihr das ist dick? Er steht da auf so ein Mädchen und hat mich gefragt ob sie ihn denn auch akzeptieren würde. Ich hab dann eben einfach mal euch gefragt (ich habe ihm natürlich Bescheid gegeben) ich bzw. freut sich auf eure Antworten ;)

Antwort
von Konstamoc, 13

Ich wiege bei einer größen von 1,85m ca. 88-90kg.

Hab nen straffes Trainingsprogramm von 4-5 Trainingstagen die woche , bin zwar nicht Muskulös und achte auch nicht besonders dolle auf meiner Ernährung aber trotzdem sieht man mir mein Gewicht keineswegs an.

Ich habe nen flachen Bauch und eine trainiert Brust und meines erachtens könnte ich zwar nen paar kg ma verlieren, damit sich vllt ma nen Sixpack abzeichnet aber erhlich gesagt lege ich darauf gerade keinen Wert.

_________________________________________________________________

So ich wiege fast 20kg mehr als dein Kumpel und bin gerade ma 4cm größer und alle die mich kennen halten mich nicht für dick und ich mich auch nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen ma nen ungefähres Gefühl dafür zu geben , dass viel Wiegen nicht gleich dick sein bedeutet.

Mfg Konstamoc

Antwort
von 111Medusa111, 49

Wenn das Mädchen ihn wirklich liebt, ist ihr das Gewicht egal. Ich finde die Angaben nicht zu dick. ;)

Antwort
von Alisavischna, 24

Nein, das ist überhaupt nicht dick! Und wenn ein mädchen sich in ihn verliebt, dann wird sie all seine Macken akzeptieren und lieben!

Antwort
von xxDevin, 14

Er ist absolut nicht zu dick!

Antwort
von meinerede, 26

Sein Jammern zeugt  viel eher von "Fishing for compliments", denn ich bin mir sicher, der weiß im Grunde sehr wohl um seine Erscheinung! :))

Antwort
von Qochata, 23

er ist eher ein hecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten