gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Ist Kugelschreibertinte auf der Haut krebserregend?

gefragt von rolverolve am 06.02.2007 um 23:32 Uhr

Ich weiss nicht, ob es sich hier um ein Ammenmärchen handelt, auf jeden Fall habe ich schon gehört, dass es nicht besonders gesund ist, sich mit einem Kugelschreiber Notizen auf die Haut zu machen.

Klar, heutzutage ist beinahe alles krebserregend..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22900)
Haut (1383)
Krebs (239)