Frage von akulm, 76

Ist küssen wirklich so schön?

Hey, Ich bin 13 Jahre alt und in einen Jungen verliebt und will nicht mit ihm ins Kino gehen oder so, sondern habe iwie einfach nur das Bedürfniss ihn zu küssen, obwohl ich nicht einmal weiß, ob küssen so toll ist, deshalb wollte ich mal fragen, Ganz liebe Grüße!!!

Antwort
von Thather, 43

Wenn Du es möchtest und die Person mit der Du küsst auch, dann ist es eine wundervolle schöne Sache. Viel schöner als fliegen und der erste Kuss war eine tolle Achterbahnfahrt, die mir schwindelig vor Glück gemacht hat.

Antwort
von howelljenkins, 49

kuessen rangiert von gaensehaut bis hin zu ekelhaft, abhaengig davon wie gut die beteiligten darin sind.

Kommentar von Thather ,

Die dunkle Seite wollte Sie glaube ich nicht wissen ;-)

Kommentar von NorthernLights1 ,

es gibt kein gut oder schlecht, sondern es hängt davon ab, ob es der richtige Partner ist ! 

Kommentar von howelljenkins ,

da hab' ich andere erfahrungen gemacht

Kommentar von akulm ,

kann man das gefühl beschreiben????

Antwort
von Canteya, 41

Kuessen ist unglaublich schoen, wenn du es mit der Person machst, die du liebst.

Antwort
von Soeber, 20

Für mich persönlich ja, denn jedes mal wenn ich mich mit der Person küsse die ich liebe, bekomme ich immer ein Kribbeln im Bauch, ist sehr angenehm.

Gruß

Antwort
von TheFro, 47

Küssen ist mehr als nur toll! :D
Nach meinem ersten Kuss war ich sofort süchtig :P

Antwort
von NorthernLights1, 34

mit dem richtigen Partner wird das Küssen bestimmt sehr angenehm sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten