Ist küssen was schönes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist es was schönes. Aber eigentlich auch nur, wenn man das mit wichtigen Personen tut. :) Wieso magst es denn nicht machen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen ist schön und küssen und sex sind ganz verschiedene Sachen:)
Klar küssen kann zu sex führen aber nicht immer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du DEN richtigen Partner gefunden hast, ist es das schönste überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen ist einfach schön und in keinem Fall ein "Mittel zum Zweck" :)
Und beim Sex küsst man sich auch :)
LG, Fynn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kuss ist so schön :) es ist halt eine Art Nähe zum Partner, ich kann dir leider nicht erklären, warum das so ist😅 haben bestimmt schon die Neandertaler gemacht😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Symbol und eine Geste der Zuneigung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht unbedingt Sex haben wenn dein Parter gut Küssen kann und dich nur mit einem Kuss um den Verstand bringen kann.

Es ist jedem seine Meinung aber ich bräucht um eine gute Beziehung zu führen oder glücklich zu sein, keinen sex.

Hoffe ich konnt dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?