Ist küssen und kuscheln schon gleich fremdgehen D:?

9 Antworten

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich M 17 bin um einiges tolleranter als zum Beispiel meine Freunde. Ich finde dass es erst ab sex/küssen (von beiden aus) fremdgehen. Manche meiner Freunde drehen aber schon am Rad wenn die Freundin ein Photo mit einem alten Schulfreund machen.

Das ist schon fremdgehen, wenn man jemanden anderen küsst bzw. geküsst wird, genauso wie kuscheln. Sex ist definitiv fremdgehen, da sollte man schon an der bestehenden Beziehung zweifeln.

ich denke mal wenn man in ner Beziehung ist sollte man sowas allgemein nur mit dem partner machen.

Das liegt im auge des betroffenen. Aber in diesem fall würde ich sagen ja das ist fremdgehen.

Sieht jeder anders.

Aber küssen ist für mich schon fremdgehen.