Ist küssen schwer wie funktioniert küssen ohne zunge akso wie wird daraus ein langer kuss & wie war euer erster kuss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird ja immer gesagt, dass es von alleine passiert finde ich persönlich richtig dumm, weil ich bei meinem ersten Kuss nur daran gedacht habe alles richtig zu machen und darüber nach gedacht was ich für Tipps bekommen habe😂aber man kann es wirklich schlecht erklären, ohne Zunge ist es halt meiner Meinung nach leichter weil du einfach nur deine Lippen auf dem anderen seine hast, und nicht irgendwelche Befürchtungen hast das du viel zu viel sabberst oder sonst was. Lass es einfach auf dich zukommen und sag ihm halt das du noch nie jemanden geküsst hast, viel mir auch schwer aber es war nicht so schlimm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster kuss war ein unglaubliches gefühl und so wunderschön, unsere erster kuss war ohne zunge, die zunge kam später dazu... Oft und neu ansetzten dann wird es ein langer kuss solange dein partner noch mehr möchte
Ps: küssen ist eigentlich ganz einfach, aber am anfang ist es schwerer, weil man keine erfahrung hat und nicht genau weis was man machen muss/soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ergibt sich von allein. Das ist in jedem Menschen veranlagt. Einfach dem Takt des anderen folgen. Wenn es zum Kuss kommt , öffne ganz leicht deine Lippen , dann Es die Person gegenüber auch. Dann merkt man schon was man machen muss , ich persönlich finde es mit Zunge viel intensiver , intimer , schöner. Ohne Zunge ist es zu unpersönlich. Mein erster Kuss War peinlich iwie hahahah. Sowohl mein erster kurzer Schmatzer als auch der erste längere Kuss. Es War nicht schlimm aber ich habe mir selber flauseb in den kopf gesetzt und dachte dauernd daran nichts falsch zu machen. Einfach locker machen und auf einen zukommen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es heisst jeder kann küssen und es wäre einfach... es ist schwer, 1. man muss küssen können sonst ist shite 2. man muss sich auf den Partner einstellen... jeder kuss partner küsst anders...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung