Ist Küssen schon betrügen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Entscheide selbst ob du ihr verzeihen kannst. Für mich ist schon Küssen betrügen..warum sollte es das auch nicht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KNQL284
09.08.2016, 14:48

Danke für hilfreichste Antwort:)

0

Nun ja.. Ob du ihr noch vertrauen kannst, das kann dir hier leider niemand sagen, das musst du aus der Situation heraus entscheiden.
Ich würde jedenfalls von ihr verlangen, dass sie sich nichtmehr mit diesem jungen trifft.
Frag sie wie das passiert ist und gib ihr die Chance zu erklären was sie sagt gebracht hat.
Ich wünsche dir mega viel Glück
LG Livewithsanja

Kommentar von Livewithsanja
03.08.2016, 23:23

Und frage sie, ob ebenfalls Gefühle im Spiel waren

0

Da ich persönlich sehr eifersüchtig bin, wäre das für mich zu 100% betrügen, es sei denn wenn sie es nicht wollte. Ich würde sie fragen wie es dazu gekommen ist und warum sie das getan hat. Und nicht über whatsapp oder so. Sondern persönlich.

ganz ehrlich, das kann hier wirklich niemand beantworten.. niemand hier kennt eure beziehung, ob ihr das mal besprochen habt, was ihr für ne einstellung habt usw.. da bist du wirklich auf dich alleine gestellt.. schlaf erst mal ne nacht drüber und hör auf dein gefühl.. du musst selbst wissen, ob du ihr noch vertraust und da bringt dir die meinung anderer nichts..

Oh mein.Gott, Papa... Hat Mama deshalb auf dem Sofa geschlafen?

Spaß beiseite, wenn der Kuss einvernehmlich war, ist es für mich Fremdgehen. Wenn sie es nicht wollte, dann ist es schon vergessen. Es kommt nur letztendlich auf dich an. Wenn ihr sowas am.Anfamg besprochen habt, kannst du ihr keine Vorwürfe machen. Wenn es dich eigentlich nicht stört, und dir nur wichtig ist zu wissen, was die "Gesellschaft" dazu sagt, lass es einfach.. Du bist der Maßstab. Nicht wir. Was für uns betrug ist, ist für einen anderen einfach nur eine Freizeitaktivität (salopp gesagt).

Ja das ist betrügen.. Wenn sie dich wirklich über alles lieben würde, dann würde sie nicht einfach so jmd knutschen..

Küssen ist für mich schon betrügen, ja.
Wenn sie es dir von sichaus erzählt hat, denke ich dass du ihr Vertrauen kannst und ihr noch ne Chance geben kannst

Gibt ihr nur eine Chance, wenn er sie von sich aus geküsst hat. Also wenn sie gar keine Schuld daran hat. Ansonsten nicht. Denn dann liebt sie dich nicht zu 100%

Das musst du für dich entscheiden, ob du ihr das verzeihen Kannst...

*küss Schmatz Schmatz knutsch*....OH ES TUT MIR LEID DAS WAR AUSVERSEHEN ICH WOLLTE ES GAR NICHT.

Kommentar von Hallwiegehtsdir
03.08.2016, 22:56

Hahaha immer dieses "aus versehen"

0
Kommentar von Brigganos
03.08.2016, 22:57

Legendär diese Ausreden...Nein ich wollte das nicht für 789 Euro kaufen....Ja ich weiß man muss das 3 mal bestätigen und den Codes eingeben aber es War wirklich AUSVERSEHEN.-.

0

Wenn es ein Kuss auf den Mund war, ist es meiner Meinung nach ein Betrug und ein großer Vertrauensbruch. Für mich wäre es ein Grund, die Beziehung zu beenden.

Hallo :)

Also, wenn er sie geküsst hat, deine Freundin das aber nicht wollte und nicht erwidert hat sondern den Jungen zurückgeschubst hat, hat sie dich nicht betrogen, weil sie das ehrlich nicht wollte, es nicht erwidert hat und schnellstmöglich abgebrochen hat.

Hat sie aber erwidert oder der Kuss kam sogar von ihrer Seite aus, dann wäre es betrügen meiner Meinung nach.

Wusste der Junge, dass deine Freundin mit dir zusammen ist? Will sie sich weiterhin mit den Jungen treffen? Wenn ja, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nochmal passiert sehr hoch, da der Junge sehr rücksichtlos ist und deine Freundin wissen sollte, dass das dann nicht geht.

Ich hoffe, dass deine Freundin unfreiwllig geküsst wurde, weil es dann kein Betrug ist. (meiner Meinung nach)

LG :)

Wenn sie damit durch kommt macht sie es vil immer wieder. Sierechnet damit das du es tolerierst

Natürlich ist das 'schon' betrügen!

Meiner Meinung nach ist das bereits betrügen. Falls du es von ihr und nicht von jemanden anderes erfahren hast, dass das passiert ist, solltest du ihr noch eine Chance geben. Schließlich sagt sie ja auch, dass es ihr Leid tut. Allerdings kommt es auch auf dich an, wie weit du ihr nun noch vertrauen könntest.

Warum sollen wir dir sagen was du zu machen hast bzw. sollen dir sagen wie du es machen sollst ? ... es liegt ganz alleine bei dir aber ich sage dir eins ... schieß die Olle in Wind und suche dir ne bessere Braut ;) ... so einer müsste man den Mund zu nähen >.< .. das ist Betrügen na klar und was denkst du erst nachdem se mit einen im Bett war ? nene jemand anderes Küssen ist auch schon betrügen also ich kann sowas garnet ab -.- Aber wie gesagt du musst es wissen :) 

Alles gute (:

Das ist betrügen. &' ich würde fremd gehen niemals verzeihen. Denn wer liebt, trifft sich nicht erst mit einem anderen jungen.

Kommentar von NormalesMaedche
04.08.2016, 10:30

Man darf sich also mit niemandem mehr treffen?😂😂

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
04.08.2016, 12:42

Natürlich darf man sich mit FREUNDEN treffen, aber dass in dieser Story war anscheinend keine Freundschaft ;-)

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
04.08.2016, 12:44

Aber mit 16 denkt man da ja noch ganz anders als mit 22.😁
Ich denke Mittelweile dass es zwischen Mann und Frau keine Freundschaft auf Dauer geben KANN, denn es will immer einer mehr - früher oder später.
In den ganz seltensten fällen klappt es vielleicht, aber nur dann wenn man sich schon von klein auf kennt..

0

Selbstverständlich ist das betrügen..
Obwohl es noch eine schwache Form ist und sie es dir immerhin gestanden hat.

Dadurch, dass sie es dir erzählt hat, besteht immerhin noch eine Chance.
Du musst aber selber wissen, ob du noch genügend Vertrauen zu ihr hast..

Eigentlich würde ich dir den Schmerz eines erneuten Betrügens gerne ersparen:/

Was möchtest Du wissen?