Frage von isasteiner13, 183

Ist Küssen mit fester Zahnspange wie normaler Kuss?

Hallihallo!

Ich (17) bin echt verliebt in einen Jungen (16) verliebt und er auch in mich und wir haben täglich Kontakt. Nur jetzt ist es so, dass wir uns beim nächsten Treffen eventuell küssen wollen. Ich habe zwar schon einen anderen Jungen geküsst, aber mit Zahnspange habe ich noch nie geküsst. Ist es was anderes?, Muss ich auf irgendwas aufpassen? Danke LG Isa PS: Habe die Zahnspange seit ner halben Woche ca jtz & es tut halt noch weh & ich kan z.B. mein Essen nicht kauen hahah

Antwort
von celixo, 150

hey, meinen ersten kuss hatte ich auch mit zahnspange (der junge hatte keine) und du musst nur ein wenig aufpassen das er sich nicht schneidet, ansonsten ist alles ganz normal :-)

Kommentar von isasteiner13 ,

thx

Antwort
von 6iseverything, 141

Also, ich hab jetzt seit 3 Jahren ne feste Zahnspange und musste noch nie aufpassen beim Küssen, ob der Junge auch eine Zahnspange hat oder nicht. Eigentlich musst du dir wirklich gar keine Sorgen darum machen, wenn da was passiert ist's echt ein Wunder. 

Kommentar von isasteiner13 ,

thx

Antwort
von Utraris, 183

Aufpassen musst du auf jeden Fall, wenn beide eine Zahnspange tragen. Sonst pass nur ein bisschen auf, dass du ihn nicht an den Lippen verletzt, oder vielmehr, er muss aufpassen ;-). Musst dir keine Sorgen machen genieße es einfach

Kommentar von isasteiner13 ,

Okay danke..nein er hat eh keine Zahnspang! :D

Kommentar von BettyBooh ,

Das ist doch eine Mär, dass sich zwei Spangen verhaken können...

Antwort
von KathiM99, 167

Tu es einfach du wirst schon merken wie du damit umzugehen hast!

Kommentar von isasteiner13 ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community