Ist Küssen beim ersten Treffen okay?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da solltest du dich langsam antasten :), schau einfach wie er auf deine Annäherungsversuche reagiert und wenn er offen für alles ist und dich nicht abstößt, dann kannst du ihn versuchen zu küssen ;). Mach dir aber nichts draus, wenn du/ihr es nicht schafft euch beim ersten Mal nicht euch küsst, ist eigentlich sogar normal :). Aber wenn es kommt, umso besser! Viel Glück und hoffe ich konnte weiterhelfen LG #D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht vollkommen in Ordnung finde ich du kannst es auch testen in dem du dein Kopf langsam zu ihm bewegt und dann kannst du gucken ob er den Kopf auch zu dir bewegt :) wenn ja dann los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gut dabei fühlst und er dazu bereit ist, was du an seiner Körpersprache erkennen kannst, dann tue es. Mein Freund hat mich bei unserem ersten Treffen auch geküsst und nun sind wir zusammen. Ich finde, das geht völlig klar, wenn beide es für richtig halten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch eifnach, was DU für richig hälst, wenn er drauf anspringt gut für euch, wenn nicht dann eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat mich beim ersten Treffen sich geküsst, wir sind zusammen im Bett gelegen und haben dann auch gekuschelt :) ich glaub ist ganz øk ;)
Viel Glück! LG joudidit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed5392
05.02.2016, 00:07

Das will ich auch

0
Kommentar von joudidit
05.02.2016, 00:08

Such dir eine Freundin ;)

0

Okaiiiiii wie alt bist du wenn ich fragen darf?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR4GWUERD1G
05.02.2016, 08:56

Tja, das steht aber auch da.....17 Jahre.

1

Küssen geht glaube ich für das erste Date zu weit...
Außer ihr beide wollt es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den ersten schritt immer ihm überlassen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung