Frage von evabae, 56

Ist küssen beim ersten Date das aus?

Hallo, ich habe mich heute zum ersten Mal mit einem Jungen getroffen dem ich vom schreiben her sehr mag. Ich habe ihm gesagt das ich beim ersten Date niemanden küsse und das er es sich erst verdienen muss. Er hat gesagt dann muss ich den ersten Schritt machen wenn ich es mir anders überlege, doch aufeinmal hat er mich einfach geküsst und auch angefasst. Das war schön keine Frage nur es ging mir zu schnell und ich habe Angst das er jetzt denkt ich wäre irgendwie billig oder total einfach zu haben. Was denkt ihr darüber?

Antwort
von Turbomann, 21

@ evabae

Was soll man darüber denken? Er hat sich über deine Bitte einfach hinweggesetzt. Das macht man nicht.

Er wusste, dass du das nicht beim ersten Date wolltest, dann sollte er nicht mit Überfallkommando dich erstens nicht küssen und zweitens nicht anfassen.

Wie würde er sich denn verhalten, wenn es bei euch ans "eingemachte" geht und sagt, du willst das nicht? Geht er dann auch über deine Bitte hinweg und fällt über dich her?

Es hat dir anscheinend gefallen, aber wenn es dir zu schnell ging, warum hast ihn dann nicht sofort gestoppt? Er kannte deine Meinung dazu schon vorher.

Wie alt seid ihr beide denn? Du kannst noch nicht so al sein, wegen der Wohngruppe.

Antwort
von vogerlsalat, 20

....sagst ihm halt, dass du dich auf den ersten Blick in Ihn verliebt hast, sofern das wirklich der Fall ist.

So Regeln zu setzen was man wann macht find ich nicht so klug, das beschränkt dich ja selbst auch.

Wenn es dir zu schnell geht, musst du das unterbinden. Sei ehrlich, niemand kann einen küssen ohne, dass man das auch selbst will.

Antwort
von Lavendelelf, 22

Wäre schon interessant zu wissen wie alt du bist. Ich finde das auch, dass es beim ersten Date zu früh ist. Und anfassen beim ersten Date? Geht garnicht. Komischer Typ ...

Antwort
von leacxpcake, 23

Du musst es ihm sagen, wenn dir etwas zu schnell ging! Wenn er dich wirklich liebt, wird er das verstehen

Antwort
von Francesco1996, 19

Hallo,

das mit dem verdienen ist echt blöd. Das finde ich so ziemlich Kindisch. Keiner muss sich etwas "verdienen" wenn du der Meinung bist ihn zu Küssen dann tust du das, fertig aus. Wenn nicht, dann halt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten