gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
27 

Ist künstliche Befruchtung steuerlich absetzbar?

gefragt von mouna am 18.09.2007 um 20:50 Uhr

Bekannte von uns haben ein (für sie) großes Problem und denken inzwischen an künstliche Befruchtung. Inwieweit sind die Kosten bei der Steuer geltend zu machen? Der Staat will doch Kinder...Die beiden leben übrigens nur zusammen, das allerdings seit sieben Jahren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9848)
Geld (8810)
Finanzamt (361)