gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Kroatien immer noch ein so günstiges Urlaubsziel? Wohin sollte man fahren?

gefragt von KlausK am 31.03.2008 um 19:54 Uhr

Stimmt das überhaupt noch oder haben sich die Preise angeglichen? Wo ist es (falls es Unterschiede gibt) noch vergleichsweise billig? (Natürlich auch schön!!!)


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8810)
Reise (4867)
Urlaub (4037)
ähnliche Fragen

Infobutton_rz Frage beantworten!


Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 31. März 2008 19:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Insel Korcula ist sehr schön, Dubrovnik nicht vergessen. Trogir kann ich auch empfehlen.




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Weitere Informationen

Source_38
Partymeile Adria
Nur eine Region kann diesen Sommer Ibiza den Titel "Party-Zentrum Europas" streitig machen: die kroatische Adriaküste. Die Preise sind günstig, die DJs international - und nicht nur Wassersportler lockt das Inselhüpfen.

Dieser Partysommer spricht kroatisch! Noch nie standen in den Clubs Istriens und Dalmatiens so viele Stars hinter den Turntables wie von Juni bis September 2008. Allein die Ibiza-Urgesteine Tom Novy und David Morales geben sich gleich je zwei Mal die Ehre. Morales spielt im Byblos in Poreč (Istrien) sowie im Aurora in Primošten (Dalmatien). Auf Novys Agenda stehen der Club Papaya auf Pag (Kvarner Bucht) und die Hacienda im dalmatinischen Badeort Vodice.




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.