Ist Kreide essen schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Kreide keine weiteren Farb- und Zusatzstoffe beinhaltet, dann ist es weder gesundheitsförderlich noch besonders schädlich.

Standard Beschwerden wie Übelkeit, Durchfall oder Verstopfung sowie Magenkrämpfe können auftreten was wiederum aufdauer gesundheitsschädlich ist.

Du hast eine ungewohnte Essenseigenschaft - das finde ich sehr merkwürdig. Warum isst du den gern Kreide?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenkristall
07.09.2016, 17:04

Ich mag das gefühl wenn man von so einem Kreideriegel abbeißt, das wird so cremig im Mund und ich mag diesen Geschmack.. und der Mund färbt sich auch noch schön wenn man eine blaue oder pinke oder andersfarbige kreide isst.

0
Kommentar von LeonardM
07.09.2016, 17:07

ich finde es eher beängstigend das du keine kreide isst. ist doch total super mhhhm

0

Nein, auch wenn es von den Lehrern oft nicht gerne gesehen wird enthält Kreide viel Calcium und wichtige Ballaststoffe. Ich knabber selber gerne abends vor dem Fernseher mal so einen Riegel. Definitiv gesünder als sich Chips oder andere fettige Sachen reinzuhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass es gesund ist aber du kannst ja mal im Internet suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
07.09.2016, 17:11

hallo dereinhorn. das ist ein bestandteil vom internet. hallo welt!

0

Das machen kleine Jungs gern, um vorübergehend eine tiefere Stimme zu erhalten.

Geh raus spielen, Kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenkristall
07.09.2016, 17:00

Ich bin ein Mädchen und 2. ich esse es gerne

0

Was möchtest Du wissen?