gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
77 

ist krebs heilbar wenn es frühzeitig erkannt wirt?

gefragt von vlaardingenvlaardingen am 18.06.2007 um 23:58 Uhr

alle die genannten ursachen der krankheitsentstehung berücksichtigt die forschung bei ihren arbeiten am problem des bisher noch nicht gelösten rätsels "krebs" jemand der weiss das er krebs hatt und darüber redet wirt nie krebs besiegen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krebs (239)