Ein Bekannter hat mir vorgeschwärmt! Hat er recht? Wer war dort und kann mir einen Tip geben?

das ist jedem selber überlassen, ich find sie auch sehr schön, alleine wegen den Gebäuden, mein Freund war nicht davon begeistert. meiner Meinung nach ist jeder Ort schön, nur auf seine eigene Art und weise!
Krakau ist ein MUß,wenn man in der Nähe ist. selten so eine schöne Stadt gesehen.Übrigens gibt es in Polen noch viele sehenswerte Städte und vor allem gibt es dort viele liebenswerte, hilfsbereite Leute.Vergiss Masuren nicht!
Ohja absolut! Krakau gehört zu den wirtschaftlich erfolgreichsten Städten in Polen. Das sind man auch gleich. Krakau ist führend in Bildung und Umweltschutz. Krakau ist zudem sehr alt (ca 1000Jahre) und entsprechend viel gibt es zu besichtigen.
Hier findest du weitere Infos:
http://www.derpart24.de/wernerschardt/experten-blog/staedtereisen.html

Ich finde Krakau richtig prächtig. Ich bin aber geschichtsinteressiert. Architektur, Kultur, Gastronomie, das muss man erlebt haben. Mein Geheimtipp ist "Piwnica pod Baranami" - mehr als Kneipe, mehr als Restaurant, hier erlebt man Krakau mit Dekadenz der Künstler, Schauspieler und und und...