Ist Krafttraining/Bodybuilding HIT Training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch Hiit kann man auch Muskeln auf bauen allerdings hat es nicht viel mit dem klassischen Bodybuilding zu tun da es eher kraftausdauer ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIT sind Sportvideos für zB Ausdauer und Muskelaufbau wofür man keine Geräte benötigt, jedoch ist es kein richtiges Krafttraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lidanova
16.08.2016, 16:26

Da liegst du falsch. HIT ist High Intensity Training. Man kann das natürlich auf Videos auch anschauen. Nur hat das mit Videos an sich gar nichts zu tun. Und ich habe gehört, dass HIT ähnlich ist von der Intensität wie Krafttraining oder Bodybuilding, da in der kurzen Zeit sehr viel Energie und Pump benötigt wird wie bei HIT. . Ich denke, du hast keine Ahnung. Ich würde mich über die antworten von Fachleuten freuen.

0

Was möchtest Du wissen?