Frage von kristina02 16.01.2009

Ist Kosmetik von Déesse empfehlenswert?

• Antwort von Katharinamich 09.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur zu empfehlen, es gibt absolut nichts besseres!!! Aber bitte kauft die produkte bitte NIEMALS übers inet, man weiß nicht, wie alt die produkte schon sind usw..... lieber direkt bei einer beraterin, dann habt ihr die sicherheit, das es frisch ist, und falls dennoch vielleicht irgend etwas sein sollte habt ihr ja das 6 monatige umtauschrecht sofern noch 2 drittel des produkts vorhanden sind!!!! Übrigens sind das keine Partys, das ist eine beleidigung!!!! Deesse-Fachberater bieten Wellnessstunden an!!!!

• Antwort von kimy2j 04.05.2011

Ich kann die Produkte absolut uneingeschränkt empfehlen, vor allem die Aprikosenöl-Linie ist wirklich einmalig gut. Das Aprikosenöl im 'Bottich' und auch der Lippenpflegestift ist super, kann man überall einsetzen, angefangen bei trockener Haut über Insektenstiche bis hin zu kleineren Verletzungen. Frei von Zusatzstoffen und absolut verträglich. Wir haben seit Jahren immer Aprikosenöl im Haus und wer Kinder hat, der weiß, wie häufig man mit kleineren Blessuren und Auas zu kämpfen hat ;o) Auch gegen allergische Reaktionen und bei Hautproblemen hilft es wirklich gut (vorausgesetzt, es liegt keine Pilzinfektion o. ä. vor).

Wer sich vorab unverbindlich informieren will ohne sich gleich unter Kaufzwang zu fühlen (auch wenn dieser wirklich nicht entsteht, anders als bei anderen Vorführungen ähnlicher Natur), dem kann ich empfehlen, an einer der größeren Informationsveranstaltungen teilzunehmen. Die gibt es des öfteren in Hotels oder ähnlichen Locations und man wird umfassend nicht nur über die Produkte selbst, sondern vor allem auch über das Unternehmen und die Produktion informiert. Sehr aufschlussreich, es wird kein Geheimnis aus irgendwas gemacht und es sind immer Leute aus der Chefetage dabei, die das Ganze vorstellen.

• Antwort von liane4760 31.01.2011

ich habe vor Jahren angefangen, die Produkte zu nutzen. In erster Linie die verschiedenen Tagescremes zu jeder Jahreszeit. Aber am meisten überzeugte mich die Kampfercreme, die ich fast so gut wie überall einsetzen konnte, vor allem bei grippalen Infekten, Blessuren, Prellungen und später leichte Akne bei meine Kinder.Ebenso ist das Aprikosenkernöl ein wunderbares Produkt.Also, ich kann dir nur empfehlen, einmal an so einem Abend teilzunehmen und die Produkte auszuprobieren, es lohnt sich. viele Grüße Liane

• Antwort von zahnina 21.12.2010

hatte die letzten 15 Jahre immer Problemhaut (akne, dermatitis peroralis, Ekzeme auf den Augenlidern...) und bin mit deesse das erste mal wirklich zufrieden. Benuetze es seit einem halben Jahr & alles ist hauttechnisch das erste mal in meinem Leben im Gleichgewicht. Die Haut fuehlt sich perfekt und weich an. Nie wieder moechte ich etwas anderes. Hervorragendes Preis- Leistungsverhaeltnis.

• Antwort von zarka49 02.05.2010

Hallo, benutze seit 3 Jahren Deesse.Ich kann die Pordukte nur empfehlen. Supergut auch die Fußbutter( hatte immer risse an den Fußsohlen sind jetzt weg. Zu den Preisen: wenn Du andere Podukte kaufst zB. Chanell, Lancome, oder sonstige, die sind viel teurer. Du bezahlst hier den Namen mit Liebe Grüsse Bärbel

• Antwort von johnrambo0815 02.04.2010

Also ich finde die Produkte sehr gut. Verwende sie (als Mann) nun schon seit einiger Zeit. Zum Thema teuer, sicherlich sind die Produkte nicht billig, man braucht allerdings auch nicht so viel wie bei mach anderen. Man kann damit durchaus sparsam Umgehen und dennoch sehr gutes damit erreichen. Gerade für Menschen mit schwieriger Haut (Neuro, etc.) ist es auf jeden Fall Lohnenswert. Eine ordentliche Beraterseite auf der auch immer aktuelle Infos stehen kann ich auf empfehlen: www.ds-kosmetikberatung.de Eine "Tante" wird übrigens nicht mit bezahlt bei solchen Abenden.

• Antwort von lipso 22.05.2009

bormann-sauk@t-online.de Ich arbeite seit 20 Jahren mit den Produkten von DEESSE und habe auch über 500 zufriedene Kundinnen. Mit Party hat das nichts zutun, zumindest bei den guten Beraterinnen nicht, denn wir sind hervorragend ausgebildet. An erster Stelle steht die Beratung. Die Produkte haben ein faires Preis-Leistungs-verhältnis. Teste die Produkte und wenn Du damit nicht zufrieden bist kannst Du sie der Beraterin zurückgeben.

lg

• Antwort von magda77 16.01.2009

meine ma schwört auf diese produkte und meint, ihr haut wäre ja so toll und weich davon... ich selbst benutze es nicht und kann es nicht beurteilen. aber meine ma hat oft recht! ;-)

• Antwort von laalala 17.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auf jeden fall empfehlenswert ! ich benutze diese produkte seit ca. 3 jahren & seitdem habe ich richtig schöne haut, also keine pickel oder unreinheiten. zudem ist sie nicht trocken. also ich würde sie auf jeden fall weiterempfehlen ! der preis zahlt sich aus. seeeeeehr hohe qualität ! :-)

• Antwort von LucyDori 15.05.2012

Hallo! Also ich bin jetzt schon seit 2009 zufriedene Kundin und muss sagen ich liebe deesse. Vor allem die aprikosen linie. Und man kann eben alles bis 6 monate nach kauf zurueck geben ( wenn 2 drittel noch drin sind). Ich bin sogar so sehr davon ueberzeugt das ich es jetzt selbst Beraterin bin. Also wer interesse hat kann sich gerne melden. xbollinchenx@aol.com. Liend gruesse nadine

• Antwort von Winterpark 01.05.2012

Um es voweg zu sagen .. ich werde in Kürze 70 und habe in meinem Leben viel Geld für Pflegeprodukte ausgegeben. Es hat sich gelohnt - die Falten halten sich in Grenzen. Aber hätte ich von Anfang an Déesse Produkte benutzt, wäre der Erfolg noch sichtbarer gewesen. Seit zwei Wochen pflege ich mich Déesse-Produkten und werde auf mein 'strahlendes Aussehen' angeprochen ..... ich lächle mir sogar zu, wenn ich in den Spiegel schaue, so zufrieden bin ich - albern aber wahr !!! Ich hoffe noch auf ein paar Jahre Déesse-Pflege !!! MfG Heidi

• Antwort von Marithe 19.02.2012

Kann ich leider nicht empfehlen:( Habe mal eine Handbutter gekauft, die nach Majonaisse gestunken hat, war sicher ranzig geworden. ich kaufe nur nachweislich Naturkosmetik ohne Tierversuche wie z. B. Linden-Kosmetik, die sind seit über 20 Jahren in der Positivliste des Deutschen Tierschutzbundes und müssen da sehr strenge Kriterien erfüllen. Da wird alles frisch zubereitet und hätl ca. 2 Jahre (Verfallsdatum steht drauf, bei Deesse nicht!) Also lieber Party meiden, ist wie bei Tupper: Alle schauen einen grimmig an, wenn man nichts kauft...

• Antwort von gise2012 06.02.2012

Ein Gruppendruck besteht überhaupt nicht. Sie sollten sich auch nicht von den anderen Gästen, Freundinnen beeinflussen lassen, da jeder Mensch eine andere Haut und auch andere Bedürfnisse hat was die Pflege betrifft . Man wird in der Regel individuell beraten. Einzelberatungen bieten viele Beraterinnen auch an. Es gibt für jeden Hauttyp eine Creme. Bei dem Kauf besteht kein Risiko etwas falsch zu machen, da man ein Rückgaberecht von 6 Monaten hat, es darf allerdings nicht mehr als 30% verbraucht sein.

• Antwort von YvonneW 31.01.2009

Ich bin freiberufliche Hautpflege-Expertin § Visagistin und arbeite auch mit den Produkten der Schweizer Kosmetikfirma Déesse. @vollimleben ...Du bezahlst ja die Beratertante mit!...Déesse gehört zum Dachverband des Direktvertriebes, das heißt, die Ware wird von uns direkt vom Hersteller bezogen. Im Geschäft selbst, hat man ewige viele Zischenhändler und bezahlt natürlich auch Namen. Dies erst einmal vorweg. Déesse hat sehr gute Wirkstoffkosmetik und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich vergleiche immer die Preise in Drogerien, aber auch Apotheken und man muss auch mal auf die Menge schauen, welche drin ist! @magda77 ...Die Haut ist wirklich schön weich. Wir haben sehr gute Kundenresonanz bei irritierter Haut, Neurodermitis, Schuppenflechte und Allergiehaut und ich denke, das zeichnet die Produkte wirklich aus. Die Firma gibt es bereits seit 37 Jahren und die Produkte sind erprobt und haben sich bewährt. @pestopappa ...rottet schnell, kann ich auch nicht bestätigen und das nicht nur, weil ich eben auch genau diese Produkte empfehle und verkaufe. Sie halten wirklich lang. Kosmetik sollte man eh kühl und dunkel aufbewahren, das macht natürlich auch etwas aus! Der Duft ist reine Geschmackssache. Dem einem riecht das, dem anderen jenes gut. @Qetan ...sicher gibt es auch preiswertere Produkte, aber nicht immer ist gesagt, ob die Qualität gleichwertig ist und vorallem, ob auch genauso viel Inhalt drinnen ist. Jeder muss auch selbst wissen, was er sich wert ist. Mag er/sie Kosmetik die chemisch oder auf Naturbasis hergestellt wird und sogar noch allergiegetestet ist. Die Party selbst ist natürlich auch immer eine Gestaltungssache der jeweiligen Beraterin. Ich selbst mache wirklich tolle, entspannende Wellness-Std. mit meinen Kundinnen im kleinen Kreis - maximal 4 Personen, damit die persönliche, individuelle Beratung auch bleibt. Eine kleine entspannende Gesichts-/Hand- oder Nackenmassage rundet das ganze, neben relaxender Wellness-Musik ab. Fragen, Kritiken, Lob...nehme ich gerne entgegen :o) Bei Interesse natürlich auch per Email: info@dswellnesswelt.de Viele Grüße Yvonne

• Antwort von Qetan 16.01.2009

Es gibt bessere und preiswertere Produkte. Ich würde nicht hingehen.

• Antwort von Pestopappa 16.01.2009

Nee...

Teuer

Rottet schnell

und ist nicht duftig ^^

Die Party kannste ja mal besuchen....

• Antwort von LucyDori 15.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo! Also ich bin jetzt schon seit 2009 zufriedene Kundin und muss sagen ich liebe deesse. Vor allem die aprikosen linie. Und man kann eben alles bis 6 monate nach kauf zurueck geben ( wenn 2 drittel noch drin sind). Ich bin sogar so sehr davon ueberzeugt das ich es jetzt selbst Beraterin bin. Also wer interesse hat kann sich gerne melden. xbollinchenx@aol.com. Liend gruesse nadine

• Antwort von birte76 19.03.2011

Klar am besten du läst dich beraten. Kaufen kannst du ja dann bei http://www.deesse-lr-kosmetik.de

Ist billiger....

• Antwort von Mialca 30.05.2010

Die Vorführungen sind immer total lustig. Man kann die Produkte vor Ort ausprobieren und man hat 6 Monate eine Zufriedenheitsgarantie. Ich an deiner Stelle würde hingehen. Lass dich verwöhnen. Und wenn du nichts kaufen möchtest dann lass es. Es ist deine freie Entscheidung. Auf einer DEESSE-Vorführung wird niemand gezwungen, etwas zu kaufen. Ich selber benutze die Produkte schon weit über 15 Jahre und bin super damit zufrieden. Außerdem habe ich eine super nette Beraterin. Also sag zu und genieße den Abend.

• Antwort von Frosch12345 18.01.2010

Sehr zu empfehlen!! Die Sachen sind super!!

• Antwort von Frosch12345 18.01.2010

Also ich kann die Sachen von Deesse voll und ganz weiterempfehlen. Das Hautbild wird viel ebenmäßiger und weicher!! Klar sind die Produkte nicht ganz billig, aber dafür halten sie echt ewig!

• Antwort von taschi72 12.01.2010

Also ich benutze seit einiger Zeit diverse Produkte von Deesse und bin voll und ganz zufrieden. Meiner Mum und einigen Freudinnen geht es genauso. Wir habe eine tolle Beraterin, die auch absolut nicht nur auf ihren Gewinn aus ist, sondern super berät und auch immer tolle Angebote hat. Und von wegen schnell ranzig...kann ich überhaupt nicht bestätigen. Man muss alle Kosmetika eben gescheit lagern.

• Antwort von kiwii 22.11.2009

Eine Freundin von mir hat Anfang des Jahres als Deesse-Beraterin angefangen, und wie das halt am Anfang so ist: "Mach halt du mal eine Vorführrung. Du kennst doch so viele Leute." Tupperware- und Partylite-Geschädigt wie ich bin, war ich wahnsinnig skeptisch was solche Partys angeht, und hab es wirklich nur ihr zuliebe gemacht. Ich dachte, das wird wieder sowas von wegen "alles-vorstellen-und-dann-kauft-mal-schön". Mittlerweile bin ich schon ganz heiß, wenn ich hör, dass jemand in meinem Bekanntenkreis eine Deesse-Vorführung macht. Die Vorführung ist (natürlich je nach den Leuten, die da sind) lustig und macht jede Menge Spaß. Du kannst an allem schnuppern und mal ausprobieren (wo du ja im Drogeriemarkt oft schon beim schnuppern schief angeschaut wirst). Du bist überhaupt nicht gezwungen was zu kaufen, kannst einfach einen schönen Abend genießen. Die Produkte selbst sind sehr ergiebig, und werden sicher nicht schneller ranzig als andere Kosmetikprodukte. Ich kann mittlerweile ohne meinen BodyScrub nicht mehr leben und würde es jeden empfehlen einfach mal zu so einer Vorführung zu gehen. Selbst wenn du nichts kaufen willst, ist es einfach ein nettes Beisammensein, was ja auch nicht zu verachten ist.

• Antwort von funtim 16.02.2013

Also ich benutze die Déesse-Artikel schon seit Jahren. Mein Mann schimpft zwar immer über die hohen Preise, aber der weiß gar nicht, das er selbst die Sachen auch schon seit Jahren mitbenutzt (fülle ihm immer seine "Duschgel-Flaschen" heimlich auf) und erwische ihn immer wieder, wenn er meine Creme-Dosen offen stehen lässt, nachdem er diese benutzt hat. So ist das halt. Ich hatte auch mal einen schlimmen Fahrradunfall, bei dem ich auf's Gesicht gefallen bin. Also ich bin fest davon überzeugt, ohne mein Aprikosenoel der Fa. Déesse, wäre ich nicht so schnell wieder hergestellt gewesen. Ich sah wirklich sehr zerschrammt im Gesicht aus(große Schürfwunde an Auge und Nase und die ganze Wange). Ich kann nur jedem empfehlen, Déesse wenigstens mal auszuprobieren. Ich kann nicht mehr ohne!!!

• Antwort von Charliem 01.11.2012

Ich kenne Deesse-Kosmetik schon seit ein paar Jahren. Kann nur empfehlen. Ich gehe zur "Partys" gerne und habe nie einen Kaufzwang erlebt. Man kann alle testen und ausprobieren, falls mir was gefällt kann ich kaufen und troztdem habe ich noch einen 6-monatigen Rückgaberecht. Gezwungen wird keine von uns. Es sind alles super gute Produkte. Ich hatte schon ein paar sehr strengen Skeptikerin erlebt, die nacher größte Fans von Deesse geworden sind. Ich war auch eine. Geh einfach und dann wirst Du am besten beurteilen können. Übrigens: manche Leute haben manchmal "Pflichtgefühl" gegenüber Gastgeberin( egal welche Party: Tupper, AMC, Bettwäsche,etc), denn "sie hat uns eingeladen "dann kauft man auch schon was. ABER, das ist dann ein ganz anderes Problem.

• Antwort von Nadinsche23 16.09.2012

Hm.. also ich bin selbst Déesse-Kundin , habe Déesse über eine Freundin kennengelernt und liebe diese Wellnessabende! es ist einfach schön im Kreise von Freundinnen alle Produkte unverbindlich ausprobieren zu können und vor allem eine umfangreiche kostenlose Beratung zu bekommen... und im Falle eines Falles auch ein Rückgaberecht zu haben. Wo sonst gibt es das? ... und außerdem gibt es immer viele tolle Aktionen und als Gastgeberin wird man zusätzlich belohnt :) ich fühle mich mit Déesse wie eine Prinzessin- weil es Luxus-Kosmetik ist , die sich jeder leisten kann! kann diese Kosmetik also nur wärmstens empfehlen!!!

• Antwort von Apriko 04.09.2012

"Déesse-Party" beschreibt es leider nicht ganz richtig - es ist eher eine Wellnessstunde, oder eine Zeit für Enspannung kombiniert mit tollen Pflegeprodukten und viel Spaß. Denn bei dem Wort "Party erwartet man viele Leute, viel Wirbel und Kaufzwang. Das ist hier ganz anders. Jedenfalls habe ich das so kennengelernt. Seit ich vor nun fast 2 Jahren auf so einem Abend bei einer Freundin war, bin ich überzeugte Kundin von Déesse und auch gerne Gastgeberin! Die Produkte sind auf jeden Fall empfehlenswert. Sie sind in vielen Bereichen für die ganze Familie einsetzbar und durch die sehr gute und hochwertige Qualität sind die Preise mehr als gerechtfertigt. Das tolle ist, dass die Beraterinnen super geschult sind und auch bei jeglichen Fragen zur Haut weiterhelfen können. Ich kann Déesse also nur emfpehlen!!!

• Antwort von beautyprofi 24.08.2010

mehr Informationen unter: www.erbo-center.de mal anschauen...

• Antwort von kalusa 19.06.2010

Also wer Déesse Produkte ohne Berater richtig preiswert Online kaufen will sollte sich mal die Seite http://www.erbo-center.de anschauen.

• Antwort von mira34 03.05.2009

@vollimleben

ich denke diese aussage hätte besser bedacht werden sollen. wenn ich im laden produkte kaufe bezahle ich ja auch die verkäuferin mit (und sämtliche zwischenstationen) und die berät einen ja noch nicht einmal. und schließlich möchte die beraterin ja auch nicht ganz umsonst die party machen. die meisten machen es nebenberuflih und möchten damit ja noch etwas verdienen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!