Frage von gartenfreundin1, 46

Ist Konsum wichtig?

Mich interessiert es, ob Konsum so wichtig ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Menschen ohne jeglichen Konsum nicht auskommen, sei es am Smartphone rumtippen oder zu essen und zu trinken,usw.

Antwort
von Canteya, 28

Essen und trinken ist ja ziemlich wichtig. Ohne den Lebensmittelkonsum zu leben, wird nicht so klappen :-)

Antwort
von Psylinchen23, 28

Menschen gewöhnen sich sehr schnell an etwas und es fällt Ihnen halt schwer gewisse Dinge die sie sich nach einer Zeit angefangen haben wieder los zu lassen. Nennt man auch sucht.

Kommentar von gartenfreundin1 ,

Haben wir dann hierzulande dann soviele Smartphone-, Ess- und Trinksüchtige?

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja! Die Jugend die Was halb platt gefahren werden weil sie permanent aufs Handy klotzen müssen. http://www.bento.de/upload/images/_1200x600_fit_center-center_75/look-up-schwede...

Und von essen will ich gar nicht anfangen das kommt doch eh fast Täglich bei taff.

Antwort
von saase, 40

Ja, zumindest der Konsum von Lebensmittel ist lebenswichtig :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten