gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Konkurrenz unter Kollegen gut oder schlecht?

gefragt von BieneSumsi am 24.09.2008 um 17:57 Uhr

Man sagt ja Konkurrenz belebt das Geschäft, aber wieviel Konkurrenz sollte der Chef dulden, bzw. wann stört es das Betriebsklima? Wir haben im Büro nämlich zwei Kollegen, die sich in allen Bereichen zu übertreffen versuchen und das stört manchmal ganz schön.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (5825)
beruf (5055)
Psychologie (2207)