Frage von nikbr2001, 51

Ist Kokosöl/fett gesund?

Antwort
von fruitfairy, 26

Kokosöl ja, fett nein. Achte beim Kauf auf Kokosöl, das ist viel nährstoffreicher, ein wahres Superfood!

Antwort
von Ninimausi25, 37

Ja, kokosöl ist auf jedenfall GESÜNDER als andere Öle :). Das heißt nicht dass man das zeug liter weise trinken sollte, aber damit zu kochen ist gesünder.

Kommentar von nikbr2001 ,

Aber es hat doch so viele gesättigte Fettsäuren, deshalb verstehe ich das nicht.

Kommentar von Ninimausi25 ,

Schau mal hier: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kokosoel-ia.html da ist eigentlich alles erklärt :)

Antwort
von NomiiAnn, 30

Mit bekommt es besser und das Essen schmeckt es besser.

Nebenbei benutze ich es als Creme, Deo und Mückenschutz. Ich liebe es wirklich.

Antwort
von Laurii2409, 9

Also Kokosöl ist seeeeehr Gesund :) Ich habe mir Kokosöl vom Amazon bestellt und ich bin damit sehr zu frieden!! Ich kann es nur weiter empfehlen.  Also ich hole mir meistens das https://www.gutefrage.net/frage/ist-kokosoel-hilfreich?foundIn=Login

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten