Frage von hazesmokers, 174

Ist Kokain nicht unangenehm durch die Nase zu ziehen?

Also ich meine ich mag schon kein Nasenspray. Ist das nicht unangenehm Kokain durch die Nase zu ziehen? Hat einer Erfahrung, oder bekannte die damit Erfahrung haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasSollHierhin, 50

Anfangs ist es vielleicht etwas unangenehm, aber meistens ist es so das man sich an das Gefühl gewöhnt und es sogar als angenehm empfindet.

Antwort
von GanjaIsTheCure, 46

Gutes Koks brennt nicht und schmeckt süßlich. Gutes Amphetamin allerdings brennt wie Hölle und hat einen eigen chemischen Geschmack.

Antwort
von mairse, 70

Gutes Kokain brennt nicht in der Nase.

Und selbst wenn, die meisten stehen irgendwann auf dieses Gefühl.

Antwort
von Lumatec, 44

Gutes und reines nicht aber auch wenn es nicht das reinste ist Die Wirkung lässt dich das schnell vergessen 

Antwort
von axoni, 85

Ich habe Opas Schnupftabak mal gezogen und es war richtig eklig :D

Antwort
von DorkasHDSV, 85

Kitzelt ein bisschen, aber nicht wirklich unangenehm.

Antwort
von FlorianH99, 62

Brennt ist aber geil nach 5 min ;D

Antwort
von Stein1, 81

doch isses

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten