Frage von vanessa15003, 67

Ist Körbchen Größe C ok?

Hey, Wollte mal fragen,ob eine C völlig normal ist oder doch zu groß?:) Danke im Vorraus.

Antwort
von didiks, 67

Ansicht's Sache aber die Körbchen Größe ist perfekt ;) Kann sich glücklich schätzen mit der Körbchengröße

Antwort
von Himmelsschaf, 43

Bei "C-Körbchen" misste ich direkt an diesen Artikel denken :)
http://the-fabulous-world-of-bras1.blogspot.de/2013/12/das-c-korbchen-ein-mythos...
Lass dich doch mal im Forum der Busenfreundinnen beraten. Mit der richtigen BH-Größe kommen deine Brüste sicher noch viel besser zur Geltung :)

Antwort
von DerLehrerDE, 57

Das ist eine Frage, auf die jeder nur subjektiv antworten kann. Ausserdem kommt es darauf an, wie der Umfang ist 70/ 75/ 80/ etc. Meine Ansicht: Genau richtig.

Antwort
von shinjemmm, 55

Ja kann höchstens für dich selbst störend sein, siehe Ariel Winter, aber bei ihr sahs immer noch super aus ^^ 

Antwort
von Peter42, 48

an einer zierlichen Gazelle ist das reichlich groß, an einer Elefantendame eher deutlich zu klein.

Antwort
von Francesco1996, 59

Ist ganz in Ordnung. Liegt aber im Auge des betrachters.

Antwort
von GedankenGruetze, 56

Es gibt keine Größen die Ok sind und welche, dies nicht sind.

A ist genauso ok wie B. Und weil C okay ist, ist auch D okay, was wiederum dazu führt, dass E okay ist usw. :D

Antwort
von MrCrow667, 44

Vollkommen ausreichend. :) 

Antwort
von TrudiMeier, 37

Was soll man dazu sagen? Ok sind alle Körbchengrößen. Nichtsdestotrotz ist 70 C etwas anderes als 80 C.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten