Frage von Yoloman06, 72

Ist Körbchen Größe c für ein 13 Jahre altes Mädchen groß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerErpel, 30

Das schreiben die ganzen geilen hengste :D

Antwort
von bmw1916, 22

Für 13 Jahre finde ich Körbchengröße C recht groß. Man kann allerdings davon ausgehen, dass sich die Brüste bis zum Ende der Pubertät in ihrer Größe und Form noch verändern.

Antwort
von Toxyko, 21

Ich persönlich keine großen Brüste. Aber ist normal. Wenn du b mit 16 hättest wäre Das aber auch kein Grund zur Sorge. Jeder Körper ist anders

Antwort
von sternenmeer57, 39

Ob groß oder klein, ändern kannst du es sowieso nicht.

Antwort
von mexp123, 42

Schon groß, aber freu dich doch.

Antwort
von Einhornponytier, 33

Perfekt für dein Alter. Nicht zu groß, weil du sonst Rückenbeschwerden bekommst, nicht zu klein um gemobbt zu werden.