demosthenes am 19.01.2008 um 11:26 Uhr
Vor einigen Wochen gab es hier mal einen Aufstand, weil das Punktekonto von marxx rasant anstieg, obwohl er kaum Antworten gab.
Allein in den letzten sieben Tagen hat Knowledge jetzt um gut 20500 Punkte zugelegt.
Zwar hatte er auch einige Antworten gegeben, aber damit ist diese Punkteexplosion nicht mal ansatzweise zu erklären.
Habt Ihr dazu eine Meinung?

Lieber demosthenes,
Mutmaßungen über einzelne Community-Mitglieder und ihre Punktestände haben auf der Ratgeberplattform nichts zu suchen - auch nicht, wenn sie als Umfrage maskiert gestellt werden. Im Forum gibts es bereits diverse Threads, wo dieses Thema in vielen Varianten beleuchtet wird.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Hast Du Angst, daß er demnächst an Deinem Thron rüttelt??? grins

Demosthenes - Du als weiser alter Mann solltest inzwischen wissen, dass hier weder Leute an den Pranger gestellt noch namentlich vorgeführt werden dürfen. Außerdem wurde das Thema bereits im Forum bekakelt. Wende Dich mit Deinen Beobachtungen an den Support! PS. Ich bin weder ein Freund von Knowledge noch von marxx noch von deren Machenschaften.

demosthenes, das finde ich jetzt aber mehr als mies von dir, einen user hier so öffentlich vorzuführen. :o((
ausgerechnet du
ich erinnere mich noch sehr gut an deine punktejagd!!
ich weiß z.bsp. das knowledge hier uralte fragen beantwortet, welche aus der steinzeit von gf., die sonst keiner mehr liest, seine antworten dazu waren immer wertvoll.
warum auch nicht, ich finde daran nichts verwerfliches.
hört doch endlich mit dieser verdammten stänkerei hier auf!!!!!!!!!!

Solchen Punkteanstieg habe ich vor Monaten auch schon bei einem anderen Nutzer festgestellt, dem ich selbst nichts Böses unterstelle.
Wer ist das überhaupt?????

Die Frage wäre im Forum wohl besser aufgehoben.
KNOWLEDGE und MARXX wissen halt wie's geht (ich übrigens auch, aber ich sag's Dir nicht).

Dieses Thema sollte wohl langsam überreizt sein, oder fühlst Du Dich ungerecht behandelt oder benachteiligt? Wenn ja, schenke ich Dir alle meine Däumchen....
Verehrter Demosthenes, ich hätte es Deiner großen Weisheit zugeschrieben, wenn Du diese Frage entweder im Forum oder gar nicht hier gestellt hättest, da Du doch durch Deine Frage auf diesen mir noch gar nicht aufgefallenen Menschen aufmerksam machst, für ihn ja fast die Werbetrommel rührst und eine - zumindest meiner Ansicht nach - völlig periphere Frage stellst, die mit Ratgeben oder Ratsuchen nichts zu tun hat. Es grüßt Dich ein nachdenklicher oldpaed.