Frage von heyheyheihei, 89

ist Knäckebrot Kohlenhydrate und sollte man Abends nicht essen?

hallo:) ich möchte Abnehmen und wollte fragen ob ich abends Knäckebrot esssen kann

Antwort
von rockglf, 89

Fast ausschließlich. 
Aber wenn du abnehmen willst, dann hast du Kalorien zu zählen und nicht Makros oder Uhrzeiten. 

Dieser ganze Wind um Kohlenhydrate ist nur zustande gekommen, weil dieses das einzige der 3 Makronährstoffe ist, welches man einschränken kann, ohne dabei gesundheitliche Beeinträchtigungen einzugehen. 

Zugegebener Maßen gibts es etwas Nutzen darin eine längeren "Fasten-Zeitraum" während der Nacht einzugehen, da hier Fett verbrannt wird, aber im Endeffekt zählt nur ein Kaloriendefiziet. Ohne dieses kannst du alles versuchen, wirst aber nicht abnehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten