Frage von Fabian070, 112

Ist Knabenslips anziehen ein Fetish?

Trag sehr gern welche aber mnache lästern darüber?

Antwort
von Unterhosen96, 61

Wenn dich das erregt, dass du so bunte Motive und so auf deinem Slip hast und dich das befrieigt kann man das Fetisch nennen, ansonsten sind es ja auch nur normale Unterhosen.

Kommentar von Stottermaxe ,

nein sind es nicht....denn sie sind viel enger und knapper als ,,normale,, Unterhosen......ich trage selber auch immer wieder mal ,die ganz engen und winzigen Knaben Slips oder auch Knaben Bade Slips.....ja ......bei mir ist es jedenfalls ein Fetisch 

Antwort
von MetalRules, 74

Kommt drauf an, was du dabei fühlst.

Kommentar von Fabian070 ,

Werd sehr erregt davon

Kommentar von jerkfun ,

Meinst die Motive,die poppige Aufmachung? Sonst ist doch beim Slip zwischen Jungs und Männern nicht so ein Unterschied?

Doch...der Unterschied ist groß....den die Knaben Slips sind einfach viel knapper und enger geschnitten als Männer Slips.....da ist dann alles richtig eng rein gequetscht ....und das fühlt sich dann Geil an !  Aber es muß richtig vernünftig platziert werden ! Also bei mir muss  Penis und Hodensack nach unten gequetscht sein....und nur dann fühlt sich diese enge geil an........ansonsten kneift es

Antwort
von gregor300, 19

Habe das gleiche wie du. Ich kann von mir behaupten ich habe einen kleinen unterhosen fetish. Ich besitze auch Knaben unterhosen und das erregt mich. Können uns gerne austauschen 

Antwort
von NordischeWolke, 76

Ich dachte du ziehst dich gerne aus :D lass den schlüppi weg. Und nein das ist kein Fetisch

Kommentar von Fabian070 ,

Ja auch xD

Doch das ist ein Fetisch !!! bei mir jedenfalls ! Jedes Kleidungsstück das einen Geil macht ist ein Fetisch Artikel !  Ich ziehe auch sehr gerne,sehr enge Knaben Sips an....und noch lieber Latexslips mit Penis und Hodenkondom....auch Slips aus Gummi zief ich sehr gerne an....das fühlt sich Sau geil auf der Haut an ...wie ne zweite  Haut....ganz warm und Eng....es kribbelt richtig schön........ Also Slips aus Lack und Latex und Gummi... kann mann fast in jedem Sexshop in der Fetisch Abteilung kaufen......die sind aber immer sehr teuer....einer kostet mindestens 30 Euro ! Bis hin zu mehreren 100 Euro...... sogenannte Ganzkörperkleidung aus Latex ist immer am teuersten ....wenn mans an hat fühlt man sich wie in einem Ganzkörper Kondom ! Echt geil ! Das Trage Gefühl .....bei Amazon sind diese Artikel aber viel günstiger zu bekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten