Frage von Logdash, 25

Ist klipsch eine gute Marke im Bereich Audio?

Und hat auch jemand Erfahrungen mit den bluetooth Lautsprechern von denen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 22

Ja ist eigentlich ziemlich gut.

Antwort
von Thorsten667, 17

Klipsch bauen schon viele sehr gute Lautsprecher - bluetooth Lautsprecher kenne ich von denen allerdings nicht aus Erfahrung.

Mir ist allerdings aufgefallen, daß du schon 1000e Fragen zu Bluetooth Speakern gestellt hast. Kannst ja irgendwann mal einen Erfahrungsbericht über die ganzen ausprobierten Modelle schreiben ;-)

Antwort
von avionicsmaster6, 23

Keine Ahnung aber mit Bose, Harman kardon, burmester und bang&olufsen gehst du auf nummer sicher