Klimastrategie oder Klimaschmäh
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hallo. auf der einen seite bin ich sehr für klimaschutz. aber auf der anderen seite sollen wir immer mehr bezahlen z.b. co2 auswurf beim auto, aber auf der anderen seite kommen immer mehr flugzeuge dazu. wie sieht es mit den raketen ins weltall aus, oder mit den unterirdischen atomversuchen oder mit den kriegen ? trägt krieg denn nicht auch dazu bei ? wie sieht es in der industrie aus? Bananen werden mit dem flugzeug eingeflogen .eines ist klar, der preis ist sehr hoch. oder macht man solche klimaaktionen vielleicht nur, um die wirtschaft zu fördern ? zuerst erfindet ratiofarm eine neue anti-rauchtablette, wo vom arzt verschreibungspflichtig ist, und danach beschliesst der staat, in gaststätten und discos oder kneipen rauchverbot, ab nächstes jahr auszuhängen .aber krebsfördernde gesichtscremes oder deo`s usw, werden nicht verboten. ich frage mich immer wieder, wer hier wirklich die fäden zieht.die wirtschaft oder der staat. meines erachtens, wird hier nur versucht sich eine goldene nase daran zu verdienen. den wenn man sich auskennt, liegen schon seit jahren für die produktion schon fertige pläne vor. z.b. autos mit elektromoteren, oder autos wo man für 800 km nur 2 liter öl dafür braucht, strumpfhosen wo unverwüstbar sind usw. diese dinge werden aber nicht produziert, obwohl sie viel mehr für den umweltschutz bringen würden , nur weil man ja dann nicht soviel gewinn daraus erzielen kann. ich denke es ist eher ein klimaschmäh. Leider regiert das Geld die Welt. Nicht die Vernunft und die wahre reine Liebe.
jwieczorek am 10. März 2007 00:17 Du hast völlig Recht, der Mensch wird irgendwann noch den Ast absägen, auf dem er sitzt!
Hi demonsthenes. Kriegt man nur mit solch erschöpfenden Antworten den höchsten Zähler? ;-)
aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein;-)
Diese Frage konnte ich ja wohl nur mit JA oder NEIN beantworten - ich versuche möglichst, niemand mit langen Erläuterungen zu erschlagen, nach denen er nicht gefragt hatte.