Frage von noelia03, 24

ist klarmobil.de gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jimfiz, 12

Ich lebe auf dem Land und habe überall, ob im Wald, Feld oder Tal , Netz. Manche haben mich gefragt wie ich das mache, aber Klarmobil hat einfach in manchen Teilen Deutschland das beste Netz

Antwort
von Mignon4, 17

So gut oder schlecht wie alle anderen Anbieter. :-)

Antwort
von WosIsLos, 18

Nicht mehr.