Frage von Meerschwein20,

Ist Kiwi schlecht für Meerscheinchen?

Ist das schädlich?ich hatte mir gerade 1 geholt und gegessen und hab meine meerschwinchen gesehen und mal richen lassen und die haben sofort zugebisen aber ich hab schnell wegegenommen und wollte mir hier erstmal ein rat einholen...

Antwort von GruenerKaktus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kiwi kann man in nicht all zu großer menge bedenkenlos verfüttern. Z.B. einmal in der woche

Antwort von istie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meerschweinchen mögen doch Obst und Gemüse, wüsste nicht, dass Kiwi nicht dafür geeignet ist.

Antwort von Henkersbraut,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meerscheinchen ach wie süß!

Kommentar von ehmja,

das hilft jetzt weiter

Kommentar von schnurz,

Hasz du auch die meerschwinchen gesehen?

Kommentar von Henkersbraut,

nein erst jetzt! :-) Danke

Antwort von Marah,

http://diebrain.de/Iext-vitamine.html#obst Kann man geben- aber nicht zu oft.

Antwort von Henkersbraut,

kiwi ist sicher nicht bedenklich, gib ihm halt nicht zuviel

Antwort von Bluerose007,

ich denck mal das es nicht schlimm ist ist doch nur vitamine nur zuviel eben nicht gesund ist

Antwort von sanne172,

das glaube ich nicht. Ist sicher nicht schädlich.

Antwort von Medienmensch,

Die sind artverwandt. Kann nichts passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten