Ist kinox.to illegal oder legal, Strafbar bei download?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist illegal. Ob es beim streamen strafbar ist ist eine viel diskutierte Frage. Beim Download ist es auf jeden Fall strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyled
08.02.2016, 11:53

Das Streamen also anschauen ist nicht illegal. Dafür gibt es einfach kein Gesetz.

0
Kommentar von Stefffan7
08.02.2016, 11:55

Naja es ist ja schließlich auch eine kurzzeitige Kopie. Aber ich hab ja auch nicht behauptet , dass streamen illegal ist. Die Seite ist es aber, also die Betreiber machen sich strafbar.

0

Das anschauen/streamen ist so eine Grauzone... Man kann nicht sagen es ist völlig legal, aber ganz illegal ist es auch nicht... 

Beim Download machst du dich aber 100% strafbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Download ist illegal und streaming auch, weil du den Film im temporären Speicher herunterlädst, ohne es zu merken... (Buffer) Also das geht automatisch. Kinox an sich ist leagal, nur die seiten auf die Kinox verweist, sind illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daddelpaalme
08.02.2016, 15:04

Download ist illegal und streaming auch

Weil du das sagst? Das entscheidet die Regierung und bis sie sich einigen, bleibt das streamen von urheberrechtlich geschütztem Material nicht illegal...

0
Kommentar von LinuxAnfaenger
09.02.2016, 22:35

Da hast du recht! Hast du mich überhaupt verstanden? Also: Streamen ist NICHT illegal... Aber streamst du auch? Die Antwort ist: NEIN!!! Angenommen du gehst auf die Internetseite streamcloud... Und Schaudt dir ein Film an (Ohne ihn zu downloaden) wird der Film am Anfang kurz laden und erst nach einiger Zeit beginnen, und weißt du auch warum? weil sich der Film im temporären Speicher im Hintergrund automatisch Herunterläd, damit du den Film ,,laggfrei,, sehen kannst. Dies nennt man auch Buffer. Würdest du den Film ohne diese ,,Funktion,, ansehen, würde der Film jede Sekunde laggen, da der Film nur einen Buffer von z.b einem Frame nur hat. Falls das zu kompliziert ist, gibt es immernoch Google. MFG lenny

0
Kommentar von LinuxAnfaenger
10.02.2016, 18:23

hmmm... not bad Zitate. Du hast mich geschlagen. Du bist schlauer als ich.... Du bist so gut... like a pro. Ich kapituliere. du hast gewonnen. deine Argumentation war mir zu überlegen.

0

Donwload ist illegal.

Streaming ist aktuell leider noch nicht illegal.
Weder legal, noch illegal. (Grauzone)

Kauf dir die Filme oder leih sie dir aus, so wie man es normalerweise macht.....

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Download = illegal

Streaming = Kinox.to = Grauzone


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streaming ist nicht illegal ist so eine rechtliche Grauzone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streaming, also das anschauen ist weder legal noch illegal... Grauzone.

Das Downloaden oder zur Verfügungstellen ist allerdings illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Download nicht legal, streamen grau zohne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?