Frage von Tydaepp, 109

Ist kinox.to devinitiv down?

Seit 1monat kann ich keine filme mehr streamen (tablet, s5, m8) habs schon gelöscht und neu installiert aber geht nicht mehr. Kan es irgendwie sein das sie meine ip gesperrt haben?

Antwort
von miracleXXX, 55

An meinem Laptop funktioniert es tadellos (Chrome). Auch die ganz aktuellen Serienfolgen sind zeitnah vorhanden.

Andere Geräte nutze ich nicht, kann dazu also nichts sagen.

Antwort
von LordPhantom, 36

Gesetzliche Grauzone!!! Lass es lieber ganz, kann passieren, dass das Streamen auch als illegal erklärt wird, dann hast du ein Problem!

Antwort
von JH1001, 77

Ich würds über den PC probieren, das sollte auf jeden fall funkionieren.

Antwort
von 123Florian321, 79

wüsste nicht warum die das machen sollten...

versuchs mal mit dem tor-browser, sonst hol dir n vpn-tunnel wenns dir wichtig genug ist.

LG Florian

Antwort
von Wolke91, 32

Versuchs mit Kinox.me anstatt von Kinox.to

Antwort
von schokoladenn, 65

Hab erst gestern ein Film gestreamt entweder haben die deine ip gesperrt oder du ihre

Antwort
von sweatformylife, 53

Was geht denn nicht daran? Lädt die Seite nicht oder wie?

Kommentar von Tydaepp ,

ich hab seit x jahren die apk app und auch täglich benutzt. (nicht über den pc) und seit ca. 1 monat stürzt es entweder ab oder kommt sonst ne fehlermeldung das kein stream gefunden wurde,..

Kommentar von sweatformylife ,

Dann ist wohl nur die app nicht mehr funktionstüchtig. aber eventuell ist sie veraltet? probier mal Sie nochmal zu installieren, vlt is ne neue Version draußen :)

Antwort
von ReonlomochYTxx, 42

Der Urheber von Kinox.to ist im Knast und er darf keine Streams mehr machen

Kommentar von DGsuchRat ,

Glaubst du

Kommentar von ReonlomochYTxx ,

Das kam ich Fernsehen

Kommentar von Lion1012 ,

Ich denke, dass es wie beim Terrorismus abläuft...

wenn einer weg ist, steigt ein anderer auf und macht weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten