Frage von Pulle97,

Ist kinokiste.com legal und kostenlos?

Die Frage steht ja schon oben ;)

danke schonmal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OledErFr4k,

es ist nicht legal denn wenn du den film guckst werden immer kleine teile auf deinem computer gespeichert/gedownloadet das zählt als download und außerdem brichst du die copyright rechte oder "Uhrheberrechte" wenn du einen film dort guckst hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von AwesomeOne95,

Ja es ist legal solange du die Filme nicht downloadest. Kostenlos ist es auch.

Kommentar von Pulle97 ,

okee danke ;)

Kommentar von OledErFr4k ,

es ist nicht legal ;)

Kommentar von wasgehtyo ,

was ist es denn nun legal oder illegal ist doch voll die grauzone im gesetz :(

Antwort
von goodtag,

Nein. Auch wenn du die Filme nicht downloadest ist es illegal , wie z.B der vorfahre Kino.to bewiesen hat … es sei denn du kommst aus der Schweiz dort ist auch das downloaden legal.