Frage von p1p1p1hahaha,

ist kino.to wirklich absolut legal???????????????

ja oder nein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayerNr1,

anschauen ja runterladen nein!

Antwort
von albaner21,

Das streamen schon runterladen nicht. http://www.youtube.com/watch?v=g2X-_Kzc8kI

Kommentar von GeoWolf ,

beim streamen läd man doch auch runter!

Kommentar von albaner21 ,

Wer sagt das du streamst das nur und nicht runterladen

Antwort
von Disser,

kino to ja, aber der angebotene inhalt nein. es ist nicht illegal die seite zu besuchen, aber du darfst dir nicht die filme angucken (wobei ich mir nicht sicher bin. glaub,dass das ne grauzone ist, bei der du dich erst dann definitiv strafbar machst, wenn du den film mit dem divx player runterlädst) so gesehen kann man kein klares ja oder nein geben, da es immer darauf ankommt was genau du tust....

Kommentar von albaner21 ,

Man darf streamen

Kommentar von Disser ,

jo

Antwort
von fortune,

Das Angucken von Filmen ist absolut legal, das hoch- und runterladen ist illegal.

Kommentar von Lomax666 ,

Richtig!

Antwort
von sweetJase,

NEIN absolut nicht da sind kino filme für die andere leute gled zahlen dirn denk nach DAS IST NICHT LEGAL

Kommentar von albaner21 ,

Das ist legal streamen ist erlaubt ist egal wers bezahlt selber pech die die bei kino gehen

Antwort
von sunshine13,

Die Speicherung von illegalen Medien wie Filmen auf diesen Speicherplätzen ist gesetzlich verboten, es sei denn das Urheberrecht wird nicht verletzt, da man die entsprechenden Filme im Geschäft gekauft hat und diese weiterhin besitzt. Bei neuen Kinofilmen ist diese Art von Urheberrechtsverletzung unumgänglich, denn Kinofilme sind in der Regel nicht im Geschäft erhältlich.

Das ist die Antwort die bei der gleichen Frage, die die Beste war : ist die seite KINO.TO legal?

Antwort
von Lomax666,

Das hochladen ist Illegal. Das anschauen nicht!

Antwort
von Phoenix29,

Runterladen ist illegal.

Antwort
von Phunkydata,

Nein, die Handlungen darauf sind absolut illegal !