misssunny am 16.07.2008 um 13:41 Uhr
.. wenn man sich die filme nur anguckt, nicht herunterläd?
Nicht wirklich, aber wie heisst's so schön? Wer sich nicht erwischen lässt....
Ach was die polizisten gehen in forums wie hier und verbreiten überrall das es nicht legal ist und raten euch auf anderen seiten zu zahlen so ein sch..... hab nie gehört das jemand erwischt wurde und es sich anzusehen mag villeicht nicht legal sein doch wen intressierts troztdem sind millionen menschen auf der seite und das is auch in ordnung die filmemacher verdienen auch so den arsh voll!

kino.to ist schon legal, aber die videos, filme, serien darauf nicht. diese werden aber nicht von kino.to verbreitet, wodurch sie sich vor der "gerechtigkeit" schützen. die videos sind immer von anderen seiten. aber im großen und ganzen ist das NATÜRLICHT NICHT legal.

nein, nicht legal. aber die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden liegt knapp bei Null.
Sollte man daher die Seite besuchen?...Hmmm...ich mache es nicht.
gigaGurke am 16. Juli 2008 13:44 das liegt auch daran das man nicht gesucht wird, gesucht werde nur die, die die videos hochgeladen haben. was jetzt aber auch nicht heist das man als reiner zuschauer sicher ist.
bitte schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=J8sLUhTKOmE
Hallo!? man lädt die videos doch nich runter & sie haben übrigens schlechte qualität wenn euch das noch nich aufgefallen ist...
schaut mal wenn jdm einen film auf youtube hochlädt & man das anschaut wird man auch nich bestraft oda !????
okay mag sein das kino.to nicht legal ist aber warum wird dann nix dagegen getan ?? wenn es doch so schlimm ist da filme zu gucken oder sonst was warum befasst sich damit keiner und mach was gegen die seite ??? will die polizei oder so nur jemanden drann kriegen ??
kino.to ist legal, nur die filme und serien nicht. dass anschauen ist legal, nur wer filme hochlädt macht sich strafbar.
also, solange man die filme nicht downloadet und den film auf der seite schaut, ist macht man sich absolut nicht strafbar!

NEIN!!!!!
Sonst wäre ja auch jeder Kinobesuch kostenlos!!
Und wenn man ein bisschen seinen Verstand benützt kommt man von ganz alleine auf die Antwort!!
LG