Ist Kindred wirklich schlecht als Champ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kindred ist ein ADC, welche bekannt dafür sind, extremen Schaden zu verursachen, jedoch kaum etwas einzustecken.

Allgemein. Kindred ist eigentlich ein sehr Flexibler Champion, allein durch die Passiv und durch die W, welche dir bescheid gibt ob der feindliche Jungler auf die Lane kommt.

Jedoch isses aufkeinenfall Kindred allgemein, in unserer High Elo (Bin Diamond 2) ist Kindred oft ein Bann.

Man muss eben gut mit ihr spielen können und darf sich nicht allzuleicht rausfocusen lassen oder Graben lassen von z.B. Blitzcrank. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
02.01.2016, 03:49

ja das stimmt.Nur in seinem Game,habens alle 5 auf ihn abgesehen und nicht auf unseren Supporter oder den Lowlevel Teammates 😕 fand ich dann doch etwas komisch 😂 Free Kills und die gehen lieber auf Kindred.Naja vielleicht bringt Riot noch ein Update für sie raus,damit sie etwas "robuster"ist im Jungle. :) Diamond 2? O.O da habe ich noch einen langen Weg vor mir xDD

0
Kommentar von Chizumy
02.01.2016, 03:54

ne er war ja Jungler,und musste seinem Renekton helfen.Früher konnte er sie gut,nur gestern war nicht sein Tag xD okey danke :)

0

KIndred ist besser im Jungle aber auch als adc ist er ok. E ist zwar squishy aber durch die Q hat er gute  möglichkeiten auszuweichen, escape move. Man kann kindred tanky bauen mit zb. Jaurum´s fist oder so daraus entweder frozen mallet oder steraks gage. 

Man baut eigentlich dmg und attack speed. Du solltest sowieso nicht an der frontline stehen sondern backline oder mitte. If you know what i mean. 

Da er quazi ein Marksman ist, ist sowas normal. Adc´s sind ja immer verwundbar. Die Ult regelt das alles wenn man sie richtig einsetzt.Als supp ist Kindred nicht so gut er hat halt nur den slow bei der e mehr nicht. (cc)


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir Kindred direkt nach dem Release gekauft und komme mit ihr sehr gut zurecht, allerdings nur im Jungle.
Als Supporter und Adc habe ich probleme mit im. Trotzdem finde ich Kindred einen guten Champ, vll solltest du Kindred mal im Jungle ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Champ kann gut oder schlecht sein es kommt immer auf den Spieler an. Nur weil die meisten neuen Champs am Anfang OP waren und jetzt mal einer rausgekommen ist der balanced ist, heißt das nicht das er schlecht ist.

In der aktuellen Meta ist Kindred wirklich nicht der stärkste Jungler, Lee Sin ist im Moment im Jungle so die Nr.1 .

Als Support würde ich Kin auch nicht empfehlen, da würde man einige seiner Fähigkeiten gar nicht nutzen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung