Ist Kinderpflegerin sehr schwer zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin gelernte Kinderpflegerin und die meisten aus meiner Klasse haben die Schule nochmal wiederholen müssen ^^ lern einfach fleißig und mach deine Aufgaben.... Einfach wird es nicht, besonders der Organisationsplan hatte es inn sich;) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
26.03.2016, 23:20

kennst du Seiten im Internet wo so ungefähr steht was man alles lernt im ersten Halbjahr in Bayern? Wäre mal interessant.

0
Kommentar von Julie1989w
26.03.2016, 23:26

Schau mal auf den jeweiligen Schulen, normalerweise hat jede Schule ne Homepage. Ansonsten kann ich dir sagen was so dran komm , Fächer sind : englisch, Musikerziehung, Gesundheit-Ökologie, Sporterziehung, Hauswirtschaft, sozial-pädagogische-Praxis, Pädagogik, mathematische-Naturwissenschaftliche Erziehung, religionspädagogik, Psychologie

0